Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Postings
VERFASSERIN

Gedanken der Woche

"Ab heute kränkt mich niemand mehr"

Wir alle erleben mitunter seelische Verletzungen. Man kann sie nicht verhindern, sie passieren einfach. Ob man wegen der neuen Frisur gehänselt wird, der Partner eine verächtliche Bemerkung von sich gibt, der Chef oder die Kollegen einen als Versager darstellen. In diesem Moment passieren Verletzungen, Verletzungen die mitten ins Herz treffen, Verletzungen, die die Seele „krank“ machen.

Wenn die Seele leidet, kann sie das nur über unseren Körper ausdrücken. Dies zeigt sich in Form von Schmerzen, Krankheiten, aber auch anderen Symptomen wie z.B. immer wiederkehrenden Partnerkonflikten, Problemen im beruflichen Umfeld, Problemen im privaten Umfeld usw.

Jetzt kann ich natürlich den Partner wechseln, mir einen neuen Job suchen, mich von meiner Familie distanzieren.